Mitglied werden

Wir freuen uns über aktive Mitglieder, die sich mit uns zusammen sportlich betätigen wollen und Spaß an Bewegung haben! Im Folgenden findest du die aktuellen Dokumente im PDF-Format zum Download:

Die ausgefüllte und unterschriebene Beitrittserklärung bitte an den Kassier des UTC Burgkirchen (Franz Gruber) übergeben oder an utcburgkirchen@gmail.com senden. Die jeweiligen Beiträge sind vor Saisonbeginn – spätestens 1. Mai – jeweils an den Kassier des UTC Burgkirchen (Franz Gruber) oder mittels Zahlschein bzw. Bankeinzug auf das Konto des UTC Burgkirchen bei der Raiffeisenbank Burgkirchen einzuzahlen (IBAN AT44 3430 3000 0242 4901). Beitrittserklärungen liegen im Vereinsheim des UTC Burgkirchen oder auf der Raiffeisenbank Burgkirchen auf.

MitgliedschaftKosten
Voll-Mitgliedschaft [Erwachsene]€ 95,-
Partner-Mitgliedschaft [Ehegatten bzw. Lebenspartner eines Vollmitgliedes]€ 65,-
Jugend-Mitgliedschaft [Jugendliche 15-17 Jahre]€ 60,-
Kinder-Mitgliedschaft [Kinder 6-14 Jahre]€ 40.-
Unterstützendes Mitglied€ 25,-
Stundengebühr€ 12,-

Der Mitgliedsbeitrag für Kinder entfällt, wenn das Kind unter 6 Jahren ist, oder wenn das Kind am Sommer- und Wintertraining teilnimmt.

Die Stundengebühr beträgt € 12,- für Gastspieler (nur gestattet, wenn auch ein Mitglied spielt) und ist umgehend an den Kassier (Franz Gruber) zu entrichten.